„Enten-Talk“ – der LEGO® SERIOUS PLAY® Podcast

Bricks4Change - Rob Drent

Bricks4Change: Ein Leuchtfeuer der Hoffnung in schwierigen Zeiten

Ein weltweiter LEGO® SERIOUS PLAY® Workshop

In der rasanten Welt der Technologie und des ständigen Wandels gibt es Geschichten, die uns daran erinnern, warum es so wichtig ist, miteinander verbunden zu bleiben und Gemeinschaften zu unterstützen. Eine solche Geschichte ist die von „Bricks for Change“, präsentiert von Rob Drent in unserer neuesten Podcast-Episode.

Rob, den wir zum zweiten Mal in unserer Sendung begrüßen durften, sprach mit einer ansteckenden Leidenschaft über ein Projekt, das ursprünglich vor der globalen COVID-19-Pandemie mit Jugendlichen geplant war. Doch wie so viele andere Initiativen musste auch „Bricks for Change“ angesichts der Pandemie umdenken und sich anpassen. Anstatt jedoch aufzugeben oder das Projekt auf unbestimmte Zeit zu verschieben, fanden Rob und das Team einen Weg, es inmitten der Krise zum Leben zu erwecken.

Was genau ist „Bricks for Change“? Während Rob im Podcast detaillierter darauf eingeht, handelt es sich um ein beeindruckendes Projekt, das trotz aller Widrigkeiten ein voller Erfolg wurde. Es ist nicht nur ein Beweis für die Belastbarkeit und Anpassungsfähigkeit, die in schwierigen Zeiten möglich sind, sondern auch für das unglaubliche Potenzial, das entsteht, wenn Menschen zusammenkommen, um einen Unterschied zu machen.

Die Geschichte von „Bricks for Change“ ist eine Erinnerung daran, dass, egal wie dunkel die Zeiten auch sein mögen, es immer Möglichkeiten gibt, Licht zu bringen, zu inspirieren und zu verändern. Rob Drent und sein Team haben genau das getan, und ihre Geschichte dient als Inspirationsquelle für uns alle.

Wenn du mehr über „Bricks for Change“ und Robs Erfahrungen erfahren möchtest, hör dir unsere vollständige Podcast-Episode an. Es ist eine Geschichte, die du nicht verpassen solltest!

Du möchtest mich kennenlernen, oder mehr über LEGO® SERIOUS PLAY® erfahren oder einen Workshop buchen?

Dann klicke einen der Buttons!

Neues aus dem Enten-Talk Podcast